Hier werde ich versuchen Euch so gut es geht am laufenden zu halten. 




10.01.2023

Abzugeben aktualisiert


11.3.2022

Abzugeben aktualisiert


7.3.2022

Abzugeben aktualisiert


26.2.2022 


Abzugeben  aktualisiert



2/2022 Paarung Könige 



12/2021 Paarung Leiopython albertisii 66% het.T+


7.6.21  Abzugeben aktualisiert



13.12.20  Abzugeben aktualisiert

 26.10.20 Abzugeben aktualisiert


19.9.20 Geburt Corallus hortulanus 

7 St.

8.5.17 Abzugeben aktualisiert

13.7.16 Neue Bilder eingefügt unter Eunectes murinus/notaeus F1 Hybride.

 

31.5.16 Eiablage Albino Königspython von meinem Sohn.

Verpaarung war Piebald x Albino.

 

 10.1.16 Abzugeben aktualisiert. 

 

31.10.15 Abzugeben aktualisiert 

28.10.15 Geburt von 12 St. Gartenboas nach 8 Monaten  

2.9.15 Abzugeben aktualisiert  

Neue Bilder eingefügt unter "Home" 

 13.7.15 Neue Bilder eingefügt unter "Bildergalerie" unter "Corallus hortulanus" und "Simalia amethistina" ,Abzugeben aktualisiert. 

13.3.15 Eiablage Kornnatter Sunkissed het.Caramel,Striped,Amel 

24.2.15 Bilder Paarung Corallus hortulanus (Gartenboa) 

31.1.15 Neue Bilder eingefügt "Corallus hortulanus" und "Morelia sp. cheynei" 

 

 

23.9.14 Neue Bilder eingefügt in Meine Tiere unter "Corallus hortulanus und Morelia amethistina" 

 

 18.9.14 Neue Bilder eingefügt unter"Morelia amethistina,Potamotrygon scobins/motoro" und "Abzugeben aktualisiert 

 

 

26.7.14 Abzugeben aktualisiert,neue Bilder eingefügt unter "Corallus hortulanus" und "Potamotrygon scobina".Neue Seite eingefügt "Links" 

 

28.6.14 Abzugeben aktualisiert  ,neue Bilder eingefügt in "Meine Tiere" in Kornnattern. 

 

5.05.14 Kornnatterschlupf hat begonnen

Infos unter Abzugeben 

 

18.03.14 Neues unter abzugeben 

 

4.01.14 Neues unter Abzugeben 

6.12.13 Neue Bilder eingefügt,neue Tiere und Bilder eingefügt unter "Meine Tiere" Pantherophis guttatus und Opheodrys aestivus. 

13.9.13 Neues unter "meine Tiere" in Kragenechsen und Stachelschwanz-Waran.Neue Bilder bei "Eunectes murinus" 

 10.05.13 Neue Bilder eingefügt unter "Meine Tiere" in  

Eunectes murinus ,Grüne Anakonda 

 

18.03.13 Neue Bilder eingefügt unter "Meine Tiere"  

in Pogona viticeps,Bambusnattern,Morelia viridis.

Abzugeben Status geändert. 

 

26.2.13 Eiablage Bambusnatter, leider nur 1 befruchtetes Ei und

1unbefruchtetes 

 

 

 11.02.13 Neue Bilder eingefügt unter "Meine Tiere" in Stechrochen

und Bambusnattern 

 13.5.12 Neue Bildereingefügt unter "Meine Tiere" unter Varanus timorensis. 

Neue Bilder eingefügt in "Meine Tiere" unter  Gartenboa,Varanus timorensis Roti und Varanus timorensis.

Erste Paarung von meinen Gartenboas vor ein paar Wochen ,und heute am 23.10.2011 Ovuliert.Hoffe auf ein paar schöne Gartenboa-Baybys.Halte Euch weiter am laufenden.

14.7.2011 neue Bilder eingefügt "Meine Tiere "

8.7.2011 neue Bilder eingefügt in "Bildergalerie"

9.5.2011 neue Bilder eingefügt in "Bildergalerie"

5.5.2011 neue Bilder eingefügt in "Bildergalerie"

3.4-27.4 Grundgestalltung der neuen Homepage

weitere Texte und bilder werden noch folgen


 

 Zuchtsaison 2010/2011  Morelia viridis

Am1.10.10 wurde das Pärchen zusammengesetzt,und kurze Zeit später konnte ich die erste Kopulation feststellen"grins:)".Dies ging bis zum15.10.10,dann wurde das Männchen wieder in sein Terrarium gesetzt. 


 

 

6.12.10 konnte ich dann die Ovulation beobachten.
 

Am 2.2.2011 war es dann endlich so weit ,das Weibchen hat 17 schneeweisse Eier gelegt,aber leider gibts kein Foto war zu aufgeregt.Das Gelege wurde sofort in den Inkubator überführt.Nun heist es warten und bangen.Am 49sten Tag sind 15 Eier so stark eingefallen das nichts mehr zu retten war,aus den restlichen zwei Eiern schlüpften dann doch noch junge aber stark unterentwickelt.       Am 21.4.2011ist dann das schwächere der beiden leider verstoben.